Kontakt

Die Telefonanlage
für Ihr Steuerbüro

VoIP-Telefonanlage für
Ihre Kanzlei

Der Umstieg auf eine moderne VoIP-Telefonanlage kann für Ihr Steuerbüro von großer Bedeutung sein, denn kontinuierliche Erreichbarkeit sowie ein professioneller Auftritt sind unabdingbare Faktoren für eine kompetente Beratung. Hinterlassen auch Sie einen guten Eindruck bei Ihren Mandanten.

Unsere Mikatel-Vorteile

Faxen ohne Faxgerät

Senden und empfangen Sie Ihr Fax direkt aus Ihrem E-Mail-Postfach.

Ihre Rufnummern bleiben

Für Ihre Mandanten ändert sich nichts - Sie sind auch während dem Wechsel auf MIKATEL VoIP-Telefonie erreichbar.

Alle Server & Daten in Deutschland

Die MIKATEL GmbH sitzt in Düsseldorf und die Produktentwicklung in München.

DATEV-Anbindung

Die MIKATEL VoIP-Telefonie ist kompatibel mit DATEV. Alles was Sie für eine erfolgreiche Anbindung benötigen ist die MIKATEL VoIP-Telefonie Lizenz sowie den MIKATEL SoftClient.

MIKATEL bietet Ihnen dabei zahlreiche Funktionen

Direktes Wählen

Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV pro

Telefonbuch

Automatische Anzeige der in DATEV gespeicherten Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen

Automatisierte Prozesse

Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz & Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf den zugeordneten Adressaten bzw. die Akte während eines Telefongesprächs

Zugriff auf DATEV-Kontakte

Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse in der MIKATEL App

Erweiterte Funktionen

Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV pro-Komponenten (z. B. Zeiterfassung und Dokumentmanagementsysteme)

Saubere Dokumentation

Registrierung von Telefonaten auf dem Arbeitsblatt "Telefonie" im DATEV Arbeitsplatz

DATEV_Anbindung.jpg

1. DATEV-Anbindung

Sobald DATEV installiert ist, wird diese von MIKATEL automatisch erkannt und es erscheint ein zusätzlicher Tab DATEV in den Client Einstellungen.

DATEV_Anbindung2.jpg

2. MIKATEL Softclient Ansicht

Wenn ein Anruf eintrifft, erscheint ein Status Fenster mit Möglichkeit der Übergabe an DATEV.

DATEV_Anbindung3.jpg

3. Übermittlung der Anrufe in DATEV:

Wurde der Anruf übergeben, so erscheint er in der Telefonie Verwaltung DATEV.

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.

Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

0211 545890-90 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten Termin vereinbaren

Der MIKATEL-Tarifrechner

Kalkulieren Sie Ihre monatlichen Telefonie-Kosten mit unserem Kalkulator. Dabei können sie die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Menge der Telefoniemöglichkeiten auswählen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt und das endgültige Angebot abweichen kann. Gerne beraten wir Sie weiter und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot zur MIKATEL VoIP-Telefonie zu.

Zum Tarifrechner