DATEV-Anbindung

Die MIKATEL VoIP-Telefonie ist kompatibel mit DATEV. Alles was Sie für eine erfolgreiche Anbindung benötigen ist die MIKATEL VoIP-Telefonie Lizenz sowie das MIKATEL SoftClient.

MIKATEL bietet Ihnen dabei zahlreiche Funktionen:

Direktes Wählen

Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV pro

Telefonbuch

Automatische Anzeige der in DATEV gespeicherten Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen

Automatisierte Prozesse

Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz & Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf den zugeordneten Adressaten bzw. die Akte während eines Telefongesprächs

Zugriff auf DATEV-Kontakte

Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse in der MIKATEL App

Erweiterte Funktionen

Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV pro-Komponenten (z. B. Zeiterfassung und Dokumentmanagementsysteme)

Saubere Dokumentation

Registrierung von Telefonaten auf dem Arbeitsblatt "Telefonie" im DATEV Arbeitsplatz

1) DATEV-Anbindung

Sobald DATEV installiert ist, wird diese von MIKATEL automatisch erkannt und es erscheint ein zusätzlicher Tab DATEV in den Client Einstellungen:

DATEV_Anbindung.jpg

2) MIKATEL SoftClient Ansicht:

Wenn ein Anruf eintrifft, erscheint ein Status Fenster mit Möglichkeit der Übergabe an DATEV:

DATEV_Anbindung2.jpg

3) Übermittlung der Anrufe in DATEV:

Wurde der Anruf übergeben, so erscheint er in der Telefonie Verwaltung DATEV:

DATEV_Anbindung3.jpg

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und weitere Informationen

Adresse

Erkrather Strasse 162, 40233 Düsseldorf

Telefon

0211 54589090

E-Mail

info@mikatel.de