Die Telefonanlage für Ihr Steuerbüro

Der Umstieg auf eine moderne VoIP-Telefonanlage kann für Ihr Steuerbüro von großer Bedeutung sein, denn kontinuierliche Erreichbarkeit sowie ein professioneller Auftritt sind unabdingbare Faktoren für eine kompetente Beratung. Hinterlassen auch Sie einen guten Eindruck bei Ihren Mandanten.

Vorteile

Ihre Rufnummern bleiben

Keine Änderung Ihrer Rufnummer - Für die Mandanten ändert sich nichts, denn Sie sind auch während des Wechsels auf die MIKATEL VoIP-Telefonie erreichbar.

Faxen ohne Faxgerät

Senden und empfangen Sie Ihr Fax direkt aus Ihrem E-Mail-Postfach (Fax2Mail-Anbindung)

Alle Server & Daten in Deutschland

Die MIKATEL GmbH sitzt in Düsseldorf und die Produktentwicklung in München.

DATEV-Anbindung

Die MIKATEL VoIP-Telefonie ist kompatibel mit DATEV. Alles was Sie für eine erfolgreiche Anbindung benötigen ist die MIKATEL VoIP-Telefonie Lizenz sowie den MIKATEL SoftClient.

MIKATEL bietet Ihnen dabei zahlreiche Funktionen:

Direktes Wählen

Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV pro

Telefonbuch

Automatische Anzeige der in DATEV gespeicherten Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen

Automatisierte Prozesse

Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz & Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf den zugeordneten Adressaten bzw. die Akte während eines Telefongesprächs

Zugriff auf DATEV-Kontakte

Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse in der MIKATEL App

Erweiterte Funktionen

Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV pro-Komponenten (z. B. Zeiterfassung und Dokumentmanagementsysteme)

Saubere Dokumentation

Registrierung von Telefonaten auf dem Arbeitsblatt "Telefonie" im DATEV Arbeitsplatz

1) DATEV-Anbindung

Sobald DATEV installiert ist, wird diese von MIKATEL automatisch erkannt und es erscheint ein zusätzlicher Tab DATEV in den Client Einstellungen:

DATEV_Anbindung.jpg

2) MIKATEL SoftClient Ansicht:

Wenn ein Anruf eintrifft, erscheint ein Status Fenster mit Möglichkeit der Übergabe an DATEV:

DATEV_Anbindung2.jpg

3) Übermittlung der Anrufe in DATEV:

Wurde der Anruf übergeben, so erscheint er in der Telefonie Verwaltung DATEV:

DATEV_Anbindung3.jpg

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und weitere Informationen

Adresse

Erkrather Strasse 162, 40233 Düsseldorf

Telefon

0211 54589090

E-Mail

info@mikatel.de