Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV pro
Die MIKATEL VoIP-Telefonie ist kompatibel mit DATEV. Alles was Sie für eine erfolgreiche Anbindung benötigen ist die MIKATEL VoIP-Telefonie Lizenz sowie das MIKATEL SoftClient.
Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV pro
Automatische Anzeige der in DATEV gespeicherten Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen
Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz & Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf den zugeordneten Adressaten bzw. die Akte während eines Telefongesprächs
Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse in der MIKATEL App
Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV pro-Komponenten (z. B. Zeiterfassung und Dokumentmanagementsysteme)
Registrierung von Telefonaten auf dem Arbeitsblatt "Telefonie" im DATEV Arbeitsplatz
Sobald DATEV installiert ist, wird diese von MIKATEL automatisch erkannt und es erscheint ein zusätzlicher Tab DATEV in den Client Einstellungen:
Wenn ein Anruf eintrifft, erscheint ein Status Fenster mit Möglichkeit der Übergabe an DATEV:
Wurde der Anruf übergeben, so erscheint er in der Telefonie Verwaltung DATEV:
Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und weitere Informationen
Erkrather Strasse 162, 40233 Düsseldorf
0211 54589090
info@mikatel.de