Call Center

MIKATEL ist Ihr effizienter und kostengünstiger Einstieg in die Welt des reibungslosen Kundenservices. Dadurch bieten Sie perfekte Kundenerlebnisse und sichern Ihre Erreichbarkeit. Darüber hinaus wird Ihre Mobilität gewährleistet – Sie können problemlos von Zuhause aus arbeiten und steigern die Produktivität und das Arbeiten in Teams. Seien auch Sie auf jedem beliebigen Endgerät erreichbar. Wir beraten Sie gerne.

Mehr Flexibilität und Effizienz

Einfache Bedienung und Senkung der Kosten

Für die Verwendung von MIKATEL braucht man keine zusätzliche Hard- oder Software, da dieser vollständig webbasiert ist. Die Funktionen für den operativen Einsatz sind einfach zu bedienen, standortunabhängig und rund um die Uhr verfügbar. Die Nutzeroberfläche des Geräts kann flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Optimale Prozessintegration

auf einer universellen Plattform

Für die Verwendung von MIKATEL braucht man keine zusätzliche Hard- oder Software, da dieser vollständig webbasiert ist. Die Funktionen für den operativen Einsatz sind einfach zu bedienen, standortunabhängig und rund um die Uhr verfügbar. Die Nutzeroberfläche des Geräts kann flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Intelligentes Call Routing

durch grafischer Wählplaneditor

Die intelligenten Call Center Funktionen von MIKATEL, bieten Ihnen die ideale Lösung für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Durch individuelle Klingeltöne, individuelle Wartemusik, interaktive Sprachmenüs und Empfangstexte ist Ihnen ein souveränes sowie kundenfreundliches Auftreten garantiert.

Wählplanerstellung

Einfache Erstellung des Wählplans ohne Vorkenntnisse und Software-Installation

Die einzelnen Elemente müssen per Maus auf das Browserfenster gezogen und auf einem Anrufablauf verbunden werden. Hier können Sie die einzelnen Elemente bei Bedarf mit Zeiteinstellungen versehen. Das System erzeugt nach dem Schritt automatisch den gewünschten Wählplan aus den grafischen Elementen.

MIKATEL Call Center – die ideale Lösung für Kundenservice & Vertrieb

Diese Modulerweiterung zu MIKATEL ermöglicht ein effizientes und intelligentes Kommunikationsmanagement für Ihr Unternehmen. Die Vorteile des Call Center Moduls liegen dabei klar auf der Hand:

Kundenorientierter Service

Sie ersparen dem Anrufer unnötige Wartezeiten, indem Sie diesen schnell zum richtigen Ansprechpartner weiterleiten können. Dazu benutzen Sie den praktischen Wählplaneditor.

Komfort

Ihre Mitarbeiter können bequem mit dem Headset telefonieren.

Höchste Sicherheit

Die End-to-End-Verschlüsselung bietet Sicherheit für Ihre Geschäftsdaten.

Professiononalität

Durch individuelle Begrüßungsnachrichten, Ansage der Wartezeit, Wartemusik, initiale und periodische Ansagen, Audiobranding u.v.m gelingt Ihrem Unternehmen ein souveräner Auftritt.

Prozesse optimieren

Es ist möglich, Schnittstellen zu externen IT-Systemen wie beispielsweise Ihrem ERP zu nutzen und so das Call Center in Vertriebsabläufe zu integrieren.

 
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