z. B. der Parallelruf - So verpassen Sie keinen Anruf mehr und haben somit auch keinen Umsatzverlust.
Wir wissen, dass die Umstellung auf eine neue Kommunikationslösung einen großen Schritt für Ihr Unternehmen darstellt. Damit Sie sich im Voraus von unserer einzigartigen VoIP-Telefonielösung überzeigen können, bieten wir an, unsere Produktpalette vor Vertragsabschluss 14 Tage unverbindlich zu testen. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!
Die MIKATEL Telefonie-Lösung ist CTI-basiert, wodurch Interaktionen über Telefon und Computer ermöglicht werden. Somit können Sie Anrufe am Desktop annehmen und automatische Rufannahmen durch Anpassung des Wählplans einbinden.
Mit MIKATEL erhalten Sie eine Unified Communication (UC)-Lösung: Die integrierte, IP-basierte Kommunikationsumgebung ermöglicht Ihnen standortübergreifende Gespräche. Statt mehrerer einzelner Kommunikationsdienste verfügen Sie über eine einzige, zentrale Lösung, in der die Kommunikation gebündelt wird. Dadurch entstehen eine einfache Skalierbarkeit und hohe Flexibilität.
Mit dem Soft Client telefonieren Sie über Ihren Laptop oder PC mit der MIKATEL-Anrufer-Oberfläche. Dabei können Sie Kurzwahltasten einrichten, Anrufe weiterleiten und die Gesprächshistorie einsehen.
Erleben Sie alle Vorteile der Festnetztelefonie auf Ihrem Smartphone mit der MIKATEL App. So behalten Sie auch unterwegs Ihre gesamte Geschäftskommunikation im Blick.
Wir bieten Ihnen High-End VoIP-Telefone an, die mit MIKATEL perfekt kompatibel sind. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht Ihnen die schnelle Erschließung aller Funktionen.
Binden Sie die MIKATEL-Telefonanlage an Ihren Drucker an. So können Sie Ihre Faxdokumente am PC schreiben, bearbeiten und speichern und sie kommen wie gewohnt am Faxgerät des Empfängers an.
Integrieren und versenden Sie Fax optimal in Ihre E-Mail. Somit benötigen Sie kein Fax-Gerät mehr und sparen erhebliche Kosten für Toner, Papier und wegfallende Wartungen ein.
Virtuelle Meeting-Räume als Erfolgsfaktor
In Zeiten von Home-Office und einem flexiblen Arbeitsumfeld gewinnt die zeit- und ortsunabhängige Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens als auch mit Kunden enorm an Bedeutung. Mit der MIKATEL Videokonferenz können Sie vorab eine Agenda für Ihr Meeting erstellen, Terminumfragen durchführen und wiederkehrende Meetings festlegen. Zudem lässt sich automatisch ein Protokoll für Ihre Dokumentenablage oder abwesende Teilnehmer erstellen. Während des Meetings stehen Ihnen eine Vielfalt an nützlichen Funktionen zur Verfügung, wie das Whiteboard mit Zeichnungsfunktionen, den Text-Chat, die Notizfunktion und viele weitere. Diese garantieren eine optimale Kommunikation in Echtzeit. Auch Dokumente und Online-Präsentationen können hochgeladen werden, sodass jeder Teilnehmer Zugriff darauf hat. Die Tools lassen sich dank der intuitiven Oberfläche einfach und sofort erschließen. Auf Wunsch wird nach dem Meeting eine Zusammenfassung der ausgetauschten Informationen von MIKATEL per E-Mail an alle Teilnehmer versendet.
Kontaktieren Sie uns für Ihre unverbindliche 14-tägige Testphase
Erkrather Strasse 162, 40233 Düsseldorf
0211 54589090
info@mikatel.de