Kunden & Referenzen

Das sagen unsere Kunden.

Unsere erfolgreichen Projekte:

Hier sehen Sie eine Auswahl an erfolgreichen Kundenprojekten, die wir realisiert haben.

Rechtsanwälte.jpg

Rechtsanwälte Badde, Lackner Kerkhoff

Die Rechtsanwälte haben durch die Umstellung auf MIKATEL VoIP-Telefonie eine Schnittstelle zu RA-MICRO und können bequem aus RA-MICRO heraus Telefonate aufbauen und Gespräche annehmen. Auch im Home Office sind die Rechtsanwälte und Mitarbeiter erreichbar und können anhand der MIKATEL Smartphone App von unterwegs aus mit der Büronummer die Mandanten kontaktieren. Jetzt lesen!

Art.jpg

4ARTechnologies

Bei unserem Kunden 4ARTechnologies wurde am neuen Standort in Berlin die MIKATEL Telefonanlage implementiert sowie die Smartphone App eingerichtet. Der Kunde telefoniert nun mit der Büro-Nummer - nur noch über das Smartphone, was eine enorme Flexibilität und Mobilität gewährleistet.

REWE Triebe Herten.jpg

REWE Triebe

Bei REWE Triebe wurde an sechs Standorten die MIKATEL Telefonanlage eigerichtet, um die standortunabhängige Telefonie zu gewährleisten.