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Die Telefonanlage für den
Finanzdienstleistungs- & Versicherungssektor

VoIP-Telefonie
Optimierte Kundenbindung

Die Kundenkommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit von Finanzdienstleistern und Versicherungsmaklern. Diese findet heutzutage vermehrt über Telekommunikationsmittel statt. Ihrer Die moderne VoIP-Telefonie eignet sich für Finanzdienstleister und Versicherungen daher besonders, da sie die Kundenbindung durch ein optimiertes Kundenerlebnis erhöht, die Prozesse in der Dokumentenerstellung optimiert und Compliance-Risiken reduziert.

Die vollumfängliche Kommunikationslösung für höchste Kundenzufriedenheit

Bei Finanzdienstleistern und Versicherungsunternehmen hängt der Erfolg stark von der Produktivität und Kundenzufriedenheit ab. Diese Faktoren basieren vornehmlich auf der Kommunikation sowie der Archivierung jeglicher Kommunikation, Transaktionen und Beratung. Daher ist eine maßgeschneiderte Telefonielösung der Schlüsselfaktor für ein erfolgreiches Unternehmen in der Finanz- und Dienstleistungsbranche.

Eine vertrauensvolle sowie ausfallsichere Telefonanlage ist in der Finanz- und Versicherungsbranche das A und O. Die MIKATEL Telefonanlage wird auf Basis der ISO 27001 nach deutschen Datenschutzstandards in unserem Rechenzentrum München Ost betrieben. So sind Ihre und Kundendaten jederzeit absolut sicher.

Die MIKATEL VoIP-Telefonanlage bietet Dienstleistern und Versicherungsunternehmen eine funktionsreiche, moderne und vor allem sichere Telefonielösung, mit der Sie die Kundenzufriedenheit verbessern und somit Ihre Kunden langfristig binden können. Damit löst Sie veraltete Telefonanlagen ab und vereint vielfältige Funktionen, wie den Wahlruf, Rufumleitungen, Smartphone App und Videokonferenzen in einer White Label-Lösung.

Wir beraten Sie umfassend zu unserer Telefonielösung und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einer sicheren, leistungsstarken digitalen Transformation!

Entlasten Sie Ihr Büro!

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Effizienz im Unternehmen erhöhen

Den richtigen Ansprechpartner zuweisen, Kundendaten während des Telefonates einsehen und individualisierte Anrufbeantworter erhöhen die Effizienz Ihres Unternehmens.

Finanz- und Versicherungsdienstleister arbeiten mit vielen Kunden, Dienstleistern sowie Ansprechpartnern zusammen. Daraus entsteht eine enorme Anzahl von Kontakten, über die der Überblick behalten werden muss. Dies bedeutet einen oftmals stressigen Arbeitsalltag. Aus diesem Grund sollte die Telefonanlage den Stress nicht zusätzlich erhöhen, sondern eine ausfallsichere und effiziente Lösung darstellen.

Durch die sehr hohen Gesprächsvolumen bei Finanzdienstleistern kann es mit einer normalen ISDN-Telefonanlage zu hohen Telefonabrechnungen kommen. Die MIKATEL Cloud-Telefonanlage ist kostengünstiger, die Gesprächstarifen liegen unter dem marktüblichen Niveau. Darüber hinaus sind Gespräche mit anderen VoIP-Nutzern kostenfrei. Durch den Wahlruf können Sie Anrufe durch individuelle Einstellungen an den richtigen Ansprechpartner durchstellen, sodass Sie Zeit sparen. Außerdem können Sie Rufumleitungen sowie individuelle Sprechertexte für Ihren Anrufbeantworter erstellen. So garantieren Sie die jederzeitige Kundenzufriedenheit!

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Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

0211 545890-90 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

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Der MIKATEL-Tarifrechner

Kalkulieren Sie Ihre monatlichen Telefonie-Kosten mit unserem Kalkulator. Dabei können sie die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Menge der Telefoniemöglichkeiten auswählen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt und das endgültige Angebot abweichen kann. Gerne beraten wir Sie weiter und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot zur MIKATEL VoIP-Telefonie zu.

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