Kontakt

Die Telefonanlage
für Ihr Einzelhandels-Unternehmen

VoIP-Telefonie Einzelhandel

Dank der MIKATEL VoIP-Telefonie sind Sie im Einzelhandel für Ihr Verkaufsteam, Lieferanten, Niederlassungen, Partner und anderen Unternehmen immer erreichbar. Der ständige Kontakt wird durch die Telefonie gewährleistet, das heißt, Sie als Einzelhändler können auf saisonale Änderungen und Marktnachfrage schnell reagieren.

Unsere MIKATEL-Vorteile

Faxen ohne Faxgerät: direkt in Outlook

Durch die MIKATEL Fax2Mail-Funktion gelingt es Ihnen, Faxe per E-Mail zu empfangen und versenden, statt das Faxgerät zu nutzen.

Anruf an Abteilung der Mitarbeiter weiterleiten

Leiten Sie Anrufe beliebig in eine bestimmte Abteilung wie die Fleischtheke oder Mitarbeiter weiter.

Jederzeit mobil - auch die Festnetznummer

Von unterwegs aus können Sie durch die MIKATEL Handy App mit der Büronummer heraustelefonieren und Anrufe annehmen.

Vollste Flexibilität durch die MIKATEL VoIP-Telefonanlage

Telefonieren Sie mit der MIKATEL VoIP-Telefonie innerhalb Ihrer Verkaufsflächen oder aber auch in Außenterminen. Durch die MIKATEL VoIP-Telefonie ist es möglich, dass Sie mit Ihrer Büronummer nach außen kommunizieren können. Sie können Mitarbeiter in der Fleisch- oder Käsetheke aufgrund der direkten Durchwahl erreichen.

Flexible VoIP-Telefonie

Die Telefonanlage ist flexibel skalier- und erweiterbar. Neue Nebenstellen und Optionen können Sie jederzeit flexibel hinzubuchen. Bei Mitarbeiterzuwachs sind Sie also nicht gebunden und können bequem weitertelefonieren.

Umstellung auf die
Supermarkt-Telefonanlage von MIKATEL

Für Ihre Umstellung müssen Sie nicht in teure Hardware investieren. IP-Telefone können wahlweise für die Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche und für Mitarbeiter im Büro den Softclient oder die Handy-App genutzt werden. Weitere Informationen zu unseren Endgeräten finden Sie hier.  Das Telefonieren auf den Verkaufsflächen, im Büro oder aber im Home-Office gelingt Ihnen über die MIKATEL App mit Ihrem Smartphone, dem SoftClient am PC oder aber mit dem DECT-Mobilgerät.

Jetzt Preis anfragen

Es ist super zu sehen, ob ein Mitarbeiter am anderen Standort im Gespräch ist oder aber unterwegs mit der Büronummer erreichbar zu sein - all das waren Gründe für die MIKATEL VoIP-Telefonie.

Markus Triebe, Geschäftsführer

Vollständiger Referenzbericht

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.

Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

0211 545890-90 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten Termin vereinbaren

Der MIKATEL-Tarifrechner

Kalkulieren Sie Ihre monatlichen Telefonie-Kosten mit unserem Kalkulator. Dabei können sie die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Menge der Telefoniemöglichkeiten auswählen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt und das endgültige Angebot abweichen kann. Gerne beraten wir Sie weiter und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot zur MIKATEL VoIP-Telefonie zu.

Zum Tarifrechner