Kontakt

Webclient

Auch ohne Software telefonieren - das können Sie mit MIKATEL. Alles was Sie benötigen ist ein Browser wie Firefox oder Chrom und ein Tischtelefon.

Telefonie über Ihren Browser

Loggen Sie sich unter MIKATEL.cloud ein und telefonieren Sie ganz bequem über Ihren Webbrowser. Kompatibel sind alle gängigen Browser wie Edge, Firefox, Chrome oder Safari. Die Telefonie funktioniert über Ihr integriertes Mikrofon und Lautsprecher am PC oder Notebook sowie einem Tischtelefon. Alternativ können Sie ein Headset an Ihr Endgerät anschließen, um komfortabler zu telefonieren. Falls ein Upgrade erwünscht ist, können Sie den MIKATEL Softclient hinzubuchen, welcher mehr Funktionalitäten bietet.

Vorteile

  • Nicht Arbeitsplatz gebunden
  • Home-Office
  • Komfort-Features
  • Vorkonfiguriert mit Ihren Einstellungen
  • Zugriff auf Ihr Telefonbuch

Wenige Schritte zum MIKATEL Webclient

  1. Anmelden
    Melden sie sich mit Ihren MIKATEL Anmeldedaten an. Die Konfiguration wurde bereits durch uns durchgeführt. Ihr Webclient ist einsatzbereit.

  2. Startklar
    Ihr MIKATEL Softclient ist nun bereit und Sie können lostelefonieren.

Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

0211 545890-90 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten Termin vereinbaren

Der MIKATEL-Tarifrechner

Kalkulieren Sie Ihre monatlichen Telefonie-Kosten mit unserem Kalkulator. Dabei können sie die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Menge der Telefoniemöglichkeiten auswählen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt und das endgültige Angebot abweichen kann. Gerne beraten wir Sie weiter und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot zur MIKATEL VoIP-Telefonie zu.

Zum Tarifrechner