Kontakt

Telefonanlage Service

Kostenlos zu Ihrer Telefonanlage von MIKATEL

Einrichtung Ihrer Cloud-Telefonanlage

Nach der Auswahl des Funktionsumfang Ihrer Telefonanlage wird Ihre neue Telefonanlage von unsere Fachkräften eingerichtet.

Die Einrichtung Ihrer neuen Telefonanlage sowie die Anbindung Ihrer Nebenstellen erfolgt in der Regel innerhalb eines Tages.

Bei Unternehmen mit sehr vielen Nebenstellen, kann die Einrichtung auch mehrere Tage in Anspruch nehmen. In dem Fall erfolgt die Einrichtung in mehrere Schritten für jeweils ganze Abteilungen.

Die MIKATEL Serviceleistungen im Überblick

Für Ihre neue VoIP-Telefonanlage: Unser Service im Verlauf

  1. Bestandsaufnahme vor Ort,
    um Ihre Anforderungen zu ermitteln
  2. Umfassende Beratung
    und Auswahl des Funktionsumfangs
  3. Einrichtung und Inbetriebnahme
    Ihrer neuen Telekommunikations-Lösung
  4. Einweisung Ihrer Mitarbeiter*innen
    in die Funktionen Ihrer Telefonanlage
  5. Persönliche Betreuung
    durch einen festen Ansprechpartner unseres Support-Teams
  6. Kontinuierliche Sicherstellung
    Ihrer Systeme und telefonischen Erreichbarkeit

Einweisung Ihrer Mitarbeiter*innen in die neuen Gerätefunktionen

Die beste Technik kommt nur dann zur Geltung, wenn sie angewandt wird. Deshalb schulen wir Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Geräte und der zahlreichen neuen Funktionen.

Auf diese Weise gewährleisten wir eine reibungslose Einführung Ihrer neuen VoIP-Telefonanlage in Ihre Abläufe und einen überzeugenden Telefonauftritt gegenüber Ihren Kunden.

Ihr fester Ansprechpartner aus unserem Support-Team

Nach der Einrichtung Ihre Cloud-Telefonanlage erhalten Sie einen fester Ansprechpartner aus unserem Support-Team. Dieser steht Ihnen für jegliche Anliegen zu Ihrer Telefonanlage zur verfügung.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher sorgen wir für Ihre reibungslose Business Kommunikation und gewährleisten einen optimalen Telefonauftritt Ihres Unternehmens.

Technischer Support per Fernzugriff

Im Falle, dass Sie technischen Support benötigen, kann Ihre Cloud Telefonanalge aus der Ferne gewartet.

Da Sie mit unserer Telefonanalge über das Internet telefonieren, sind technische Probleme schnell und standortunabhänig lösbar.

Durch die Cloud-Technik sind technische Probleme mit modernen Telefonanlagen ohnehin sehr selten.

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.

Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

0211 545890-90 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten Termin vereinbaren

Der MIKATEL-Tarifrechner

Kalkulieren Sie Ihre monatlichen Telefonie-Kosten mit unserem Kalkulator. Dabei können sie die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Menge der Telefoniemöglichkeiten auswählen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt und das endgültige Angebot abweichen kann. Gerne beraten wir Sie weiter und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot zur MIKATEL VoIP-Telefonie zu.

Zum Tarifrechner