Kontakt

Call Center

Software für Call Center von MIKATEL

Der Customer Interact Center ist für jedes Unternehmen, welches das Telefonieaufkommen auswerten möchte.

Reibungslosen Kundenservice

MIKATEL ist Ihr effizienter und kostengünstiger Einstieg in die Welt des reibungslosen Kundenservices. Dadurch bieten Sie perfekte Kundenerlebnisse und sichern Ihre Erreichbarkeit. Darüber hinaus wird Ihre Mobilität gewährleistet – Sie können problemlos von Zuhause aus arbeiten und steigern die Produktivität und das Arbeiten in Teams. Seien auch Sie auf jedem beliebigen Endgerät erreichbar. Wir beraten Sie gerne.

Einfache Bedienung und Senkung der Kosten

Mehr Flexibilität und Effizienz

Für die Verwendung von MIKATEL benötigen Sie keine zusätzliche Hard- oder Software, da diese vollständig webbasiert ist. Die Funktionen für den operativen Einsatz sind einfach zu bedienen, standortunabhängig und rund um die Uhr verfügbar. Die Nutzeroberfläche des Gerätes kann flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

auf einer universellen Plattform

Optimale Prozessintegration

Für die Verwendung von MIKATEL benötigen Sie keine zusätzliche Hard- oder Software, da diese vollständig webbasiert ist. Die Funktionen für den operativen Einsatz sind einfach zu bedienen, standortunabhängig und rund um die Uhr verfügbar. Die Nutzeroberfläche des Geräts kann flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

grafischer Wählplaneditor

Intelligentes Call Routing

Die intelligenten Call Center Funktionen von MIKATEL, bieten Ihnen die ideale Lösung für Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Durch individuelle Klingeltöne, individuelle Wartemusik, interaktive Sprachmenüs und Empfangstexte ist Ihnen ein souveränes sowie kundenfreundliches Auftreten garantiert.

Einfache Erstellung des Wählplans ohne Vorkenntnisse und Software-Installation

Wählplanerstellung

Die einzelnen Elemente müssen per Maus auf das Browserfenster gezogen und auf einem Anrufablauf verbunden werden. Hier können Sie die einzelnen Elemente bei Bedarf mit Zeiteinstellungen versehen. Das System erzeugt nach diesem Schritt automatisch den gewünschten Wählplan aus den grafischen Elementen.

Unsere Mikatel-Vorteile

Kundenorientierter Service

Sie ersparen dem Anrufer unnötige Wartezeiten, indem Sie diesen schnell zum richtigen Ansprechpartner weiterleiten können. Dazu benutzen Sie den praktischen Wählplaneditor.

Komfort

Ihre Mitarbeiter können bequem mit dem Headset telefonieren.

Höchste Sicherheit

Die End-to-End-Verschlüsselung bietet Sicherheit für Ihre Geschäftsdaten.

Professiononalität

Weiterleiten, Konferenzen einleiten, Präsenzstatus, Abrufen von VoiceMail

Prozesse optimieren

Es ist möglich, Schnittstellen zu externen IT-Systemen, wie beispielsweise Ihrem ERP, zu nutzen und so das Call Center in Vertriebsabläufe zu integrieren.

 

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Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

0211 545890-90 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

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Der MIKATEL-Tarifrechner

Kalkulieren Sie Ihre monatlichen Telefonie-Kosten mit unserem Kalkulator. Dabei können sie die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen sowie die Menge der Telefoniemöglichkeiten auswählen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt und das endgültige Angebot abweichen kann. Gerne beraten wir Sie weiter und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot zur MIKATEL VoIP-Telefonie zu.

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